DATUM: 9. 06. 2016
ZEIT: 18:00
ORT: Kulturpark Wiesbaden
VERANSTALTUNG: Kultur im Park
Kultur im Park 2016-06-09

Rami Hattab* ist kein Jäger. Er ist Sammler und hat schon früh in seinem Leben, Bilder, Szenen, Sätze, Blicke und jedes Auf und Ab gesammelt und eingepackt. Er sucht in den krümeligen Ecken seiner Seele. Und er sammelt Worte, jeden Tag ganz viele. Denn die braucht er um das, was in ihm tobt, zu entfesseln. Rami Hattab klingt nach Aufbruch, nach Soul, nach sich niemals Aufgeben. Als er sich 2008 erstmals ernsthaft mit Deutscher Musik auseinandersetzt beginnt er in die Songs von Rio Reiser und Herbert Grönemeyer zu tauchen, lässt sich beeinflussen und Inspirieren. Er beginnt selbst zu schreiben. Setzt sich ins Auto und geht auf Tour. Diesmal macht er halt im Kulturpark Wiesbaden.

Schreibe einen Kommentar

2014 Rami Hattab © All rights reserved.