DATUM: 13. 04. 2017
ZEIT: 21:00
ORT: Halle 45, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz
VERANSTALTUNG: Verboten Oster Charity
Oster Charity zu Gunsten der Bärenherz Stiftung 2017-04-13

RAMIHATTAB* ist ein deutscher Singer Songwriter. Ohne Drama, ohne Schnörkel. Er klingt nach Aufbruch, nach Soul, nach sich niemals aufgeben. Er sucht in den krümeligen Ecken seiner Seele und er findet Antworten, jeden Tag ganz viele. Denn die braucht er um das, was in ihm tobt, zu entfesseln und aufzuschreiben. Seit 2010 ist RAMIHATTAB* auf deutschlands Bühnen zu sehen. 2015 veröffentlicht er seine EP mit fünf Songs. Darunter der Namensgeber der EP „Intro“ und „Zeit zu gehen“ zu dem das Video seit Januar 2017 zu sehen ist. Diesmal ist Rami Hattab mit seiner Band zu Gast im Rahmen einer Charity zu Gunsten der Bärenherz Stiftung (Kinderhospiz Wiesbaden) ab 21.00 uhr in der Halle 45 in Mainz.

Das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden begleitet Kinder, mit einer lebensverkürzenden Erkrankung und deren Familien unabhängig von ihrer Kultur, Herkunft oder Religion, von der Diagnose, bis hin zum Tod des Kindes und darüber hinaus.

Mit dem Erlös der Veranstaltung hoffen wir allen Beteiligten ein kleines Stück weiterhelfen zu können und die Arbeit der Stiftung zu unterstützen.

Tickets 7,- unter :
https://love-your-artist.de/halle45
und bei unseren Vorverkaufsspots
Abendkasse: 9,-

Schreibe einen Kommentar

2014 Rami Hattab © All rights reserved.