Rami Hattab live bei „Für die gude Sach“ 2019-10-03

03.10.19 DO / EINLASS 19:00 / BEGINN 19:30 / AK 20,00 € / VVK 16,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

FÜR DIE GUDE SACH FEAT. Gastone / BOSCA / Caser Nova / Meezy / RAMI HATTAB
Charity Konzert im KESSELHAUS

Charity Kooperationsveranstaltung mit Benefiz für Kids, Gassenhauer Booking & Schlachthof Wiesbaden

Am 03.10. findet im Kesselhaus des Schlachthof-Wiesbaden, das Charity Konzert „FÜR DIE GUDE SACH“ statt.
Neben Vorstellungen von diversen Wohltätigkeitsvereinen & Initiativen sorgen namhafte Künstler aus der Region für das musikalische Rahmenprogramm. Da wären zum Beispiel Gastone aus Frankfurt, mit einen anregenden Mix aus Ska/Polka/Balkan und deutsch/englisch/italienischen Pop/Rock, der bei dem Frankfurter Label „Freunde von Niemand“ beheimatete Rap Artist „Bosca“, der 2017 selbst eine ausverkaufte Show im Kesselhaus des Schlachthofs spielte, sowie die Frankfurter Rap Urgesteine Caser & Meezy. Dann wird es auch noch ein Auftritt des Wiesbadener Künstlers „Rami Hattab“ geben, der gerade die Aufnahmen zu seinem ersten Solo Album abgeschlossen hat, welches 2019 über das Frankfurter Label Über die Grenze erscheinen wird. Soweit schon mal das bisher bestätigte Rahmenprogramm. Mit Sicherheit bekommen wir da noch Zuwachs. Dennoch gilt, jetzt schon Tickets sichern.

Die Initiatoren, der Wohltätigkeitsveranstaltung „FÜR DIE GUDE SACH“ sind eingefleischte Eintracht Anhänger und Veranstalter, des BENEFIZ FÜR KIDS in Frankfurt. Unterstützt werden sie hierbei von GASSENHAUER BOOKING. Der komplette Erlös wird an mehrere Träger verteilt, größtenteils aber an den ASB-Wünschewagen.

ASB-Wünschewagen
https://wuenschewagen.de/rhein-main

GASTONE
https://www.gastone-music.com/
https://www.facebook.com/Gastoneband/

BOSCA
https://www.facebook.com/Boscaone/

CASER
https://www.facebook.com/CaserNovaFrankfurt/

MEEZY
http://www.meezy.de/
https://www.facebook.com/Meezy069/

RAMI HATTAB
http://www.ramihattab.de
https://www.facebook.com/ramihattabmusic

GASSENHAUER BOOKING
https://www.facebook.com/gassenhauerbooking

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen
(https://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html)
und im 60/40 (Murnaustr. 1 – Wiesbaden)
oder hier der direkte Link:
https://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/fuer-die-gude-sach.html

Schreibe einen Kommentar

2014 Rami Hattab © All rights reserved.