DATUM: 4. 08. 2018
ZEIT: 18:30
ORT: Neroberg, (in der Mulde) Wiesbaden
VERANSTALTUNG: Wiesbaden, Neroberg
RAMIHATTAB* auf dem FGKH Impro Sommer 2018-08-04

„Ich habe schon früh gelernt das Musik das Einzige ist was in meinem Leben funktioniert.“ Musik hat RAMIHATTAB* durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet Ihn noch heute. In der Schule lernt er einen einzigen Akkord und schreibt dazu Texte. Als „Entertainer“ begegnet Ihm das erste mal Respekt. Das ebnet seinen Weg. Als er von der Schule geht, lässt er sich die Haare lang wachsen, schnallt die Gitarre auf den Rücken und zieht durch seine Heimatstadt Wiesbaden. „Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen“. RAMIHATTAB* hat seinen eigenen Stil, seine Musik, seinen Wert. Bis zu sechs Mann, teilweise mit Saxophon und Trompete stehen mit Ihm auf der Bühne. RAMIHATTAB* ist kein Entertainment –Clown. Er möchte sich ausdrücken, entfesseln, Emotion und Identifikation schaffen und das gelingt Ihm seit 2010 sehr erfolgreich, denn mittlerweile hat er sich zu einem Geheimtipp in der Szene entwickelt. Diesmal ist Rami Hattab zu Gast in Wiesbaden ab 18.30 uhr auf dem Impro Sommer/ Neroberg.

Schreibe einen Kommentar

2014 Rami Hattab © All rights reserved.