DATUM: 19. 12. 2016
ZEIT: 21:00
ORT: Schick und schön, Kaiserstraße 15, 55116 Mainz
VERANSTALTUNG: Schick und Schön, Mainz
Schick und Schön, Mainz 2016-12-19

RAMIHATTAB* ist ein deutscher Singer Songwriter. Ohne Drama, ohne Schnörkel aber mit Message. Einfach, ehrlich und hautnah. Er hat schon früh in seinem Leben, Bilder, Szenen, Sätze, Blicke und jedes Auf und Ab gesammelt und eingepackt. Er sucht in den krümeligen Ecken seiner Seele. Und er sammelt Worte, jeden Tag ganz viele. Denn die braucht er um das, was in ihm tobt, zu entfesseln. Er selbst nennt sich Rock ´n´ Songwriter. RAMIHATTAB* klingt nach Aufbruch, nach Soul, nach sich niemals aufgeben. 2010 packt er seine Gitarre ein und zieht durchs Land. 2013 gründet er die RAMIHATTAB*Band. 2015 veröffentlicht er die EP „Intro“ mit fünf Songs. Darunter „Zeit zu gehen“ und der Namensgeber der EP „Intro“.
Diesmal ist RAMIHATTAB* zu Gast ab 21.00 uhr im Schick und Schön in Mainz.

Schreibe einen Kommentar

2014 Rami Hattab © All rights reserved.