DATUM: 28. 09. 2019
ZEIT: 19:00
VERANSTALTUNG: Dern'sches Gelände, Scherer + Rossel Bühne
RAMIHATTAB* live auf dem Stadtfest Wiesbaden 2019-09-28

„Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.“ Rami Hattab lebt Musik. Seit über 10 Jahren bestimmen die Töne sein Leben. Nur er alleine mit Gitarre, mit Band, auf der Straße, auf der Bühne oder in Kneipen. Eindringliche Texte, die niemals belanglos sind und sowohl unter die Haut gehen können, als auch zu frenetischem Kopfnicken animieren. Nicht vulgär aber trotzdem mit der richtigen Portion Straßenattitüde zwischen den Zeilen, genau so, dass es vollkommen authentisch ist und einen innehalten lässt, um sich selbst darin wieder zu erkennen.

Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

2014 Rami Hattab © All rights reserved.