Seelenkrieger live@ Kulturpark, Schlachthof Wiesbaden
by on Juli 27, 2016

Seelenkrieger

Ich liebe jeden Morgen. Liebe jede Nacht. Jede einzelne Sekunde die mich stärker macht. Liebe jede Pleite jeden leeren Tank jeden deiner Blicke für die ich allen Göttern dank. Liebe kaltes Duschen, Kerzenlicht statt Strom. Ja ich liebe dieses Leben weil es mich belohnt. Mich belohnt.

Weil ich jeden Tag dafür kämpf.
Weil ich jeden Tag dafür kämpf.
Weil ich jeden Tag dafür kampf.
Weil ich jeden Tag dafür kämpf.

Ich bin ein Seelenkrieger!

Ich brauch nicht deine Gnade. Brauch nicht dein korrumpierendes Geschick. Will nicht deine Millionen und auch nicht deinen Ellenbogen Trick. Ich brauch nur die Sonne und Bannanenbrot. Ich brauch nur das was ich bin und ein bisschen Glut. Nur ein paar mal siegen können dann wird alles gut, wird alles gut.

Weil ich jeden Tag dafür kämpf.
Weil ich jeden Tag dafür kämpf.
Weil ich jeden Tag dafür kampf.
Weil ich jeden Tag dafür kämpf.

Sie nur Mama ich bin ein Seelenkrieger!
Eyo eyo, eyo, eyo
eyo o, eyo o, eyo o, eyo o

Schreibe einen Kommentar

2014 Rami Hattab © All rights reserved.