DATUM: 7. 10. 2016
ZEIT: 21:00
ORT: Das 60/40, Murnaustrasse 1, 65189 Wiesbaden
VERANSTALTUNG: 60/40, Schlachthof Wiesbaden
Veranstaltung auf Facebook
1. Kaminkonzert im 60/40, Wiesbaden 2016-10-07

RAMIHATTAB* ist ein deutscher Singer Songwriter. Ohne Drama, ohne Schnörkel aber mit Message. Einfach, ehrlich und hautnah. Er hat schon früh in seinem Leben, Bilder, Szenen, Sätze, Blicke und jedes Auf und Ab gesammelt und eingepackt. Er sucht in den krümeligen Ecken seiner Seele. Und er sammelt Worte, jeden Tag ganz viele. Denn die braucht er um das, was in ihm tobt, zu entfesseln. Er selbst nennt sich Rock ´n´ Songwriter. RAMIHATTAB* klingt nach Aufbruch, nach Soul, nach sich niemals aufgeben. 2009 packt er seine Gitarre ein und zieht durchs Land. Diesmal ist er in seiner Homebase, in Wiesbaden im 60/40 zu Gast ab 21.00 uhr

Schreibe einen Kommentar

2014 Rami Hattab © All rights reserved.